Badelatschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

43 ist ok für das alter 53%
39 mit 18 ist zu klein 33%
43 ist RIESIG 13%

6 Antworten

Er wird demnächst Probleme bekommen. Er wird kaum schöne Schuhe in Größe 49 (?) oder was auch immer er demnächst haben wird, finden. Sein Problem. Du hast es da besser.

43 ist ok für das alter

Ein Freund (m) von mir ist 13 und hat auch Größe 43 oder 42, bin mir nicht sicher. Und ein anderer ist auch 13 fast 14 und hat Größe 34 oder so. Ist halt unterschiedlich. Aber 43 ist schon nichts Ungewöhnliches in dem Alter.

Dass du mit 18 Größe 39 hast, ist eben schon sehr sehr klein - ich selbst bin 12 (w) und habe auch 39. Aber ist halt so. Kannste nix dran ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB
43 ist ok für das alter

Ich habe jetzt mit 15 auch 46 2/3, und hatte mit 13 auch sowas in die Richtung.

Es gibt aber kein zu groß und zu klein, es muss zum Rest passen.

39 mit 18 ist zu klein

Ich finde deine Füße sind zu klein. Die von dem anderen sind normal. Aber ich find's nicht schlimm wenn jmd kleine Füße. Ist irgendwie süß. Wahrscheinlich sind meine Füße länger als deine latschen. Ich bin erst 12. Werde in 2 Tagen 13

Ist nichts verwerfliches daran 39 zu haben. Wer da lacht... der vergleicht auch Penisgrößen, oder?

Jfkfbf
Fragesteller

Ja der hat auch einen ziemlich großen penis für sein alter. Vergleicht schon gerne wieso?