Wie lange dauerts bis weedgeruch nach ner Hotbox im auto weg geht?

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wie lang die Hotbox ist würde ich mal sagen. Wenn du danach mit offenem Fenster ein paar Runden fährst und schon viel Geruch entweicht. Lässt du das Auto noch über die Nacht mit nem offenen Fenster( falls Garage oder etwas ähnliches) ist am nächsten Tag alles weg.

*ist

0

Denke nach 2-3 Tagen durchlüften sollte das weg sein oder

0
@ThomasWsp

Aller spätestens...denke sogar deutlich kürzer außer ihr macht 5std Hotbox

0

Im Auto einen mit geschlossenen Fenstern durchzuziehen, ist keine "Hotbox".
Ebenso wenig wäre es eine Hotbox, wenn man allein oder mit 17 Freunden einen Joint in einer Telefonzelle wegrüsselt.

Stelle offene Behälter mit Kaffee Pulver im Auto hin und hänge Duftbäumchen auf. ;-)

Was möchtest Du wissen?