Wie lange Dauert es von Düsseldorf nach Berlin mit dem Auto?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, von Haustür zu Haustür weiß ich natürlich nicht, aber es sind immer hin gut 560 km und über die A 2 dürftest du gute fünf Stunden unterwegs sein, wenn kein Stau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner beantworten. 5-8 Stunden dürften normal sein. Schau bei Google maps (am besten Start-Adresse und Ziel-Adresse eingeben für genauere Angaben, das macht bei so einer großen Stadt schon einen nennenswerten Unterschied) und rechne noch so 30-90 Minuten hinzu wegen den pausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine großen Pausen machst und wenn es nicht viel Stau gibt, dann kommst du mit 5 Stunden hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gut durchkommt und keine Pause macht, kann man es in vier bis Stunden schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann du fährst. Aber schau doch mal im google maps da zeigt es dir ungefähr an wie lang man fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag google maps auf, gib Düsseldorf und die Straße ein, dann auf Routenplaner, dann die Berliner Adresse und dann siehst du, wie lange.

(Ca. 5 Stunden, hängt davon ab, wieviel man nach der Autobahn noch durch die Stadt gurken muss.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Reisegeschwindigkeit an und wie voll / leer die Autobahn ist.. 

Kann man pauschal nicht beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Route an und die Geschwindigkeit und Tageszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?