Wie lange Dauert es von Düsseldorf nach Berlin mit dem Auto?

12 Antworten

Das kann keiner beantworten. 5-8 Stunden dürften normal sein. Schau bei Google maps (am besten Start-Adresse und Ziel-Adresse eingeben für genauere Angaben, das macht bei so einer großen Stadt schon einen nennenswerten Unterschied) und rechne noch so 30-90 Minuten hinzu wegen den pausen.

Schlag google maps auf, gib Düsseldorf und die Straße ein, dann auf Routenplaner, dann die Berliner Adresse und dann siehst du, wie lange.

(Ca. 5 Stunden, hängt davon ab, wieviel man nach der Autobahn noch durch die Stadt gurken muss.)

Kommt drauf an wann du fährst. Aber schau doch mal im google maps da zeigt es dir ungefähr an wie lang man fährt.

Also, von Haustür zu Haustür weiß ich natürlich nicht, aber es sind immer hin gut 560 km und über die A 2 dürftest du gute fünf Stunden unterwegs sein, wenn kein Stau ist.

kommt auf die Route an und die Geschwindigkeit und Tageszeit