Parkmöglichkeiten Kaserne in Düsseldorf (Assessment-center der Bundeswehr?

2 Antworten

Deine Frage ist insofern Verbesserunsgwürdig,als daß GOGGL Emir für Düsseldorf mindestens 2 verscheidene Adreessen für kasernen rausgibt.

Ich weis nicht, ob es Deiner Vorstellung nicht entspricht, aber es kann auch pro Stadt mehr als eine Kaserne geben!

Wenn Du daß Karriereceneter der Bundeswehr ind Düeesldorf an der Ludwig-Beck Straße 23 meinst, schreib das doch so.
Ansonsten ist GOOGLE Dein Freund.

Entsprechende Hinweise zu Parkmöglichkeiten im Rahmen der Anreise habe ich auf der Bundeswehr-Hompage nicht gefunden.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/organisation-/bundesamt-fuer-das-personalmanagement-der-bundeswehr-/karrierecenter-der-bundeswehr-/-karrierecenter-der-bunedswehr-duesseldorf

annx1234
Fragesteller

Ich hatte aber oben bei meiner Frage hinter geschrieben, dass ich das Assessment center meine :) und da gibt es in Düsseldorf nur eins. und zwar das Karrierecenter.

Am besten fragst du bei denen nach, die dich eingeladen haben, wo du am besten parken kannst. Vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit, einen Parkplatz zu reservieren.

Wünsche dir viel Erfolg!