Parkmöglichkeiten in der Glacischaussee oder in der Nähe?

 - (Freizeit, Hamburg, parken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere, wird während des Doms - läuft ja gerade - die Glacischaussee als kostenpflichtiger Parkplatz genutzt; hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht.

Hinter dem Bahnhof Dammtor ist ein grösserer Parkplatz, da könntest du es versuchen...Gorch-Fock-Wall wäre vielleicht eine weitere Möglichkeit?

Danke, für den Stern ;-)

1

So ist es.

Während des DOMs ist diese Straße ein kostenpflichtiger Parkplatz.

0

Ich weiß, dass bei der St. Gertrud Kirche in der Straße Immenhof kostenfreie Parkplätze sind. Da ist auch meistens was frei, es sei denn jemand Heiratet, oder so. Von da dann zur U-Bahnstation Mundsburg und dann zur Feldstraße oder St. Pauli.

Hey Pantilo, danke schon mal. :-)
Kennst Du auch etwas in der Nähe von Dammtor oder der U-Bahnstation Stephansplatz ?

1

Was möchtest Du wissen?