Kostenlos Parken in Hamburg (Landungsbrücken)?

3 Antworten

da Parkplätze, wenn sie nichts kosten, in der Ecke doch eher rar sind und falls ihr nichts finden solltet, wir haben damals in der Parkgarage Holzhafen nähe Dockland geparkt für 30 Euro/24 h und sind dann von dort mit der Fähre rumgeschippert, laufen kann man auch - dauert dann aber doch :)

Hamburg ist sehr teuer, besonders im Zentrum.

Am besten besorgst du dir eine P-Card (ist gratis), damit parkierst du in Contiparkhäusern zum halben Preis.

Weiss nicht, was das nächste ist, es gibt aber auf jeden Fall eines bei den Tanzenden Türmen oben.