Wie kommt man von Hamburg-Harburg zu den Landungsbrücken per Schiff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Fährverbindung die aber vor sehr sehr langer Zeit eingestellt wurde. Am besten nimmst du die S3 von Hamburg zu den Landungsbrücken.

wenn du von harburg zu den landungsbrücken willst, und zwischendurch mit dem schiff unterwegs sein willst, dann kannst zu zum iba-dock fahren (entweder mit dem iba-bus oder mit der s-bahn oder Bus 152 nach s-veddel.

Von da weiter mit der maritime circle line

oder du fährst mit dem Bus 146 nach Finkenwerder, Norderschulenweg, läufst zur Dampferbrücke und fährst mit der Fähre 62 zu den Landungsbrücken