Pleitegefahr für HADAG-Fähren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie bieten eine gute und manchmal auch schnellere Verbindung als die Fahrt mit Bus / Bahn.

Beispiel: Fahrtziel Finkenwerder von der Innenstadt. Da müßtest du erst mal nach Altona fahren, und dann mit dem Bus von dort nach Finkenwerder. Das würde wesentlich länger dauern als die Direktverbindung mit der Fähre von den Landungsbrücken nach Finkenwerder.

Nein, sind Sie nicht.

Sie machen Hafenrundfahrten und sind mit ein paar Linien, auch im HVV.