WC auf alle Fähren?

3 Antworten

Die Fähren haben alle eine Toilette, als genügend würde ich das im Regelfall aber nicht bezeichnen, zumal die auch mal defekt sein können - und einen Wickeltisch gibt es ohnehin nicht.

ChrisKre
Fragesteller

Danke dann weiß ich Bescheid

Begrenzt, Unterlagen mitnehmen. Betreffs Hygiene, nicht immer so angenehm

Also irgendwelche Toiletten gibt es eigentlich immer, Sauberkeit unterschiedlich. Wickelräume meist auch vorhanden, aber knapper und nicht immer frei. Würde was mitnehmen, um gegebenenfalls eine stille Ecke fürs Wickeln nutzen zu können. Falls notwendig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung