Welcher Bahnhof (mit Re-Linie) liegt in der Nähe vom Tierpark Hagenbeck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nächstgelegene Bahnstation wäre Hamburg-Stellingen, nur ist das auch ein reiner S-Bahnhof (S 21 und S 3), der nächste RE-Bahnhof wäre Hamburg-Altona - der ist aber knackig weit entfernt ... Manche U-Bahnstationen verfügen aber über Toiletten, leider gibt es aber weder bei der Hochbahn noch beim HVV ein abrufbares Verzeichnis.

Die innerstädtischen Bahne und Busse in Hamburg bieten leider keine Fahrzeuge/Waggons mit Toiletten an.

ChrisKre
Fragesteller

Deswegen frag ich ja nach einem Bahnhof in der Nähe vom Tierpark oder gibt es an allen S-Bahnhöfen auch WCs?