Rabatt Hagenbecks Tierpark Hamburg?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon recht alt, aber die Antwort vermutlich dennoch für viele interessant.

Ich nehme an, Du fragst nach den typischen Rabatt-Gutscheinen oder "2 für 1"-Gutscheinen, die man zum Beispiel bei Groupon kaufen kann. Diese gibt es für den Tierpark Hagenbeck leider nicht.

Die bereits genannte Hamburg Card bietet gewisse Ermäßigungen und ganz selten werden mal Hagenbeck Gutscheine bei Gewinnspielen angeboten. Das war es dann aber auch.

Ich wünsche alle Interessierten trotzdem tolle Stunden in dem Zoo. Er ist klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung