Wo finde ich den Fahrplan für die Musical Shuttle Fähre in Hamburg?

2 Antworten

Es gibt keinen, ab etwa einer Stunde vor Vorstellungsbeginn pendeln zusätzliche Fähren nach Auslastung und ohne Fahrplan - und nach Vorstellungsende zurück, die 73 ist gewissermaßen nur die Grundversorgung (z.B. für Beschäftigte).

https://hadag.de/de/shuttle/

Dieser Shuttledienst hat keinen separaten Fahrplan, fährt aber alle 10 - 15 Minuten.
Die Linie 73 fährt das Theater zusätzlich an - aber eben nur nach dem ausgewiesenen Fahrpülan.