1,5 Std Anreise zu König der Löwen?

2 Antworten

das macht schon sinn. war schon 2 mal dort und nebendran bei mary poppins.

an den landungsbrücken ist es sehr voll. kann sein, dass du länger anstehen musst, um überhaupt auf eine fähre zu kommen. die überfahrt dauert so 10 minuten.

dort angekommen machen viele noch fotos vom hafen etc.

zum theater muss man dann ja auch noch laufen, durch die einlasskontrolle und den sitzplatz finden.

ggf. nochmal vorher auf toilette, die jacke an der garderobe abgeben, was zu trinken kaufen. da muss man überall anstehen.

die 1,5 h gehen schnell rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Einlass, Sitzplatz Suche u.s.w geht schon zeit verloren, wenn alle erst 10 Minuten vorm Start auftauchen wirds eng^^