Ist Anreise ohne Shuttle zu König der Löwen möglich?

4 Antworten

Hallo,

Du meinst das Musical in Hamburg und mit Shuttle das Schiff?

Keine Angst, wir mussten nur ein paar Minuten warten, dann kam es schon. Es ging Recht flott und war ein netter Auftakt. Alternativ kann man auch durch den Elbtunnel laufen, was auch Recht spannend ist.

Wir sind hinzus mit dem Schiff und rückzus durch den Tunnel gelaufen und das Schiff war sogar mit Wartezeit schneller.

Lg

Wie kommst Du auf 1,5 Stunden? Der Shuttle verkehrt bedarfsorientiert, zu Fuß ist sicher keine Option (weil weit) und Parkplätze für Besucher am Spielort gibt es nicht.

Katja2023
Fragesteller

Überall wird kommuniziert, dass die Massen beim Shuttle sein werden. Daher werden 1,5 Std empfohlen ;)

HugoHustensaft  13.08.2023, 12:22
@Katja2023

So oft, wie ich das bisher gesehen habe, war das erträglich - man sollte aber am Samstagnachmittag nicht erst eine halbe Stunde vor Beginn auftauchen ...

Ich würde Shuttle sagen und dann einfach überpüktlich da sein, viel Spaß

Viel zu unpraktisch und umständlich. Nimm das Shuttle, besser ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung