König der Löwen Fähre?

2 Antworten

Genaue Zeiten gibt es nicht, aber vor der Vorstellung fahren 2, 3 Boote (so muss man sie doch nennen, denn sie sind ziemlich klein) immer hin und her, bis alle drüben sind. wenn man so eine halbe stunde vorher da ist, macht man nix verkehrt. es kann halt sein dass man dann ein bisschen warten muss, weil nicht alle draufpassen.

Aber rüber kommt jeder, keine sorge :-)

König der Löwen/ Zazus Liedchen?

Ich hab vor Kurzem mit einer Freundin König der Löwen geschaut. Davor haben wir beide den Film wie so viele schon unzählige Male gesehen. Nun aber bin ich verwirrt: In einer Szene, als Mufasa Zazu befahl sich umzudrehen, damit Simba seine Jagdtalente an ihm austoben kann (XD), sang Zazu davor noch ein Liedchen. Ich kenne die Szene aber nur so, dass er sich auf den Befehl hin umdreht und angesprungen wird. Meine Freundin sagte, sie kennt das nur so. Und ich kenne das nicht so XD Das verwirrt mich O_O Nun meine Frage...gibt es dazu 2 Versionen? Habe ja auch schon die DVD angeschaut...und das war uncut XD

...zur Frage

Stage Theater Hamburg König der Löwen was hat es mit der Mittelloge auf sich?

Hallo Zusammen,

mich ointressiert warum die Mittelloge bei König der Löwen in Hamburg die billigste Preisklasse besitzt.

Leider Finde ich nichts dazu im Internet und hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.

Beste Grüße, Jan

...zur Frage

Wie lange (Min.) fährt die Fähre vom Theater Hamburg (König der Löwen) zur Landungsbrücke 1?

Ich muss das wissen,da ich planen muss,ob das mit der Abfahrt vom Zug passt !

Danke euch schonmal !!!

...zur Frage

Stage Theater König der Löwen Reihe 6 oder 8?

Ich möchte mit meiner Freundin zum Jahrestag das Musical König der Löwen in Hamburg anschauen. Nun schwanke ich zwischen den Mittigen Plätzen der Reihe 6 und der Reihe 8. Machen diese zwei Reihen dort einen großen Unterscheid im Sichtfeld aus?Danke im Voraus und Grüße

...zur Frage

Wo trifft man sich zur backstage Führung König der Löwen Hamburg ?

Auf den Karten steht Beginn 18:00 Uhr.
Wo und wann ist der Treffpunkt?

...zur Frage

Hallo, ich fahre zum König der Löwen Musical im Hamburger Hafen, hat man eine Chance auf einen Stellplatz auf dem Parkplatz neben dem Theater ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?