König der Löwen umschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wie wäre es damit:

Simba, der Sohn vom einen erfolgreichen, verwitweten Unternehmer (Mufasa) wächst normal auf. Scar, ebenfalls ein Unternehmer, ist neidisch das Mufasa ihm immer überbietet im Geschäft und Beliebtheit. Er engagiert Shenzi, Banzai und Ed um Mufasa zu töten, was auch gelingt. Simba, der noch zu jung ist um das Unternehmen zu führen (wird durch die Anwälte Rafiki und Zazu solange weitergeführt) wird von den dreien gejagt, da Scar beschloss ihn ebenfalls zu entledigen. Auf der Flucht verunfallte Simba und verlor sein Gedächtnis. Er wird auf richterlicher Beschluss in ein Heim gebracht. Dort trifft er auf die zwei Pfleger (Timon und Pumbaa) die lieber chillen als Arbeiten. Ebenso auf Nala.

Die Jahre vergehen und die Kinder werden erwachsen.
Scar hat, nachdem er Mufasa‘s Unternehmen aufgekauft hat, alles heruntergewirtschaftet. Trotzdem lebt er im Saus und Braus weil er immer Betrügt (Geldgeber und Finanzamt). Dabei wird er unterstützt von Zazu, den er mit einer prekären Video erpresst.

Rafiki findet per Zufall Simba wieder und hilft ihm sich zu erinnern.

Und das Ende? Tja, da werdet ihr bestimmt was einfallen lassen.

Ich hoffe, das euch meine Antwort inspiriert.

Simba: Kleinerer Junge und von Szene zu Szene wird er größer (andere Menschen

Skar: Schwarzer Junge (nicht rassistisch gemeint

Der Affe: Lehrer oder irgendein Schüler

Timon und Pumba: Ein Fetter und oder kräftiger Junge als Pumba: und al das Erdmännchen einen dünnen Jungen

Anala oder so: Ein Mädchen