Wie ist das wenn ich zu König der Löwen fahre?

5 Antworten

ok...also es gibt 2 möglichkeiten, zum theater (welches sich auf der anderen seite der elbe befindet) zu gelangen: 1. mit dem auto direkt oder 2. per schiff (fähre) ab den landungsbrücken. HIER kannst du genau erfahren, wie ihr hinkommt: http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/theater.html

da ich vermute, ihr werdet euch für die schiffchenfahrt entscheiden, solltet ihr spätestens 1 std. vorher - also 18 uhr - an den landungsbrücken sein. von wo dort die fährschiffe abgehen, seht ihr vor ort (da wollen ganz viele leute hin, grins)

solltest du noch fragen haben, gerne nochmal melden!

VIEL SPAß!

Es empfiehlt sich, rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn da zu sein. Sich "Punkt" Beginnzeit in die Halle zu begeben ist weder für euch, noch für die anderen Besucher schön. Beachtet, dass der Einlass eine Weile dauert, ihr ggf. etwas an der Garderobe abgeben wollt etc. Seid einfach mindestens eine halbe Stunde eher da.

Also eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn solltet ihr schon da sein.

Was möchtest Du wissen?