Fähre von Yakushima nach Amami?

1 Antwort

Das macht die A-Line, aber nur an ausgewählten Tagen im Jahr (als nächstes wohl am 23.3.), nur auf dem Rückweg von Naha nach Kagoshima (also nur von Hafen Naze nach Hafen Miyanoura) und dann auch nur wenn es Buchungen dafür gibt; und das Wetter muss sowieso stimmen. Drei Tage vorher wird wohl festgelegt, ob die Fähre von Naze aus Miyanoura anfährt oder direkt nach Kagoshima fährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan