Paket aus USA mit Flieger oder Schiff?

1 Antwort

Ich hoffe nicht per Schiff das dauert viel zu lange...

Ich verstehe Deine Sorge nicht… Schliesslich kennst Du den Liefertermin doch bereits. Schreibst Du doch selber:

der ungefähre Liefertermin ist 21.09.

Und da kann es Dir doch egal sein, womit es zum betreffenden Termin hier ankommt.

questionjassi
Beitragsersteller

Der Liefertermin ist halt vom Verkäufer ungefähr eingeschätzt, der weiß doch auch nicht wie lange das dauert.

Per Schiff würde es über einen Monat dauern daher hoffe ich nicht dass es so lange dauern wird...

Waldmensch70  05.09.2022, 13:27
@questionjassi

Ja. Mag ja sein. Aber wir wissen noch viel weniger wie irgend ein Paket von irgendwo hier her transportiert wird. 🤷‍♂️

questionjassi
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich habe das ja an die Leute gefragt die vlt auch schon mal was auf den USA bestellt haben und es noch wissen wie es bei denen ablief.

Waldmensch70  05.09.2022, 13:49
@questionjassi
Ich habe das ja an die Leute gefragt die vlt auch schon mal was auf den USA bestellt haben

Ich habe schon öfter etwas aus den USA bestellt.

und es noch wissen wie es bei denen ablief.

Da gab es teils sehr große Unterschiede in den Zeiten die ich warten musste, von ein paar Tagen bis zu einem Vierteljahr.

Aber all das nützt Dir bei Deiner konkreten Lieferung gar nichts. Denn unsere Erfahrungen müssen auf Dich nicht zutreffen. Und alleine meine Erfahrungen reichen ja schon "von - bis".

Und nun?

Damit weisst Du immer noch nichts. Ergo wirst Du, so wie schon vor Deiner Frage, einfach abwarten müssen. Etwas Anderes bleibt Dir nicht übrig...

Ist nicht böse gemeint, aber an der Realität ändert sich aufgrund Deiner Ungeduld und Deiner hier gestellten Frage ja nichts. 🤷‍♂️

questionjassi
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ja das stimmt schon aber der Verkäufer gibt 15. - 21.09. als Liefertermin an. Kann das überhaupt stimmen wäre das nicht total schnell für USA nach Österreich?