Wo in Hamburg kann man gut parken?

2 Antworten

Wenn du abends kommst, kannst du rund um den Tierpark Hagenbeck am Straßenrand legal und gratis parken, z. B. am Gazellenkamp. Von dort kannst du dann mit der U-Bahn weiterfahren.

Gibt es das heutzutage noch? Die meisten welche kostenfrei sind, sind halt zeitlich begrenzt.

GXleif
Fragesteller

In den Außengebieten der großen städte gibts das oft noch. Also in Frankfurt am Stadtrand jeddnfals kann man in den wohngebieten ziemlich gut parken. Ich denke sowas gibt es in Hamburg bestimmt auch. Diw meisten welche in Hamburg auf Parkplatzsuche gehen konzentrieren sich ja eher auf die Innenstadt.