Parken kostenlos: in Hamburg Zentral?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Geheimtipp hätte, würde ich ihn Dir (und damit vielen anderen) nicht sagen.

Aber ich muss gar nicht lügen: In der unmittelbaren Innenstadt Mönckebergstraße / Jungfernstieg / Hauptbahnhof / Gänsemarkt kannst Du tagsüber nirgends legal für lau parken. Ab 18:00 Uhr sieht es besser aus, z.B. ums Chilehaus herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort
cadillac
Fragesteller

Sind dann all diese kostenpflichten Parkplätze in der nähe von Sausalitos kostenlos? Wusst ich gar nicht. danke (ich sollte mir mal langsam einige notizen machen wann / wo die Parkuhren dann außer betrieb sind).

Ich schließe mich SEBHH an. Allenfalls das Berliner Tor kommt noch in Frage: 2,50 Euro für den TAg ca ne Halbe Stunde Fussmarsch in die Stadt.

cadillac
Fragesteller

Kannte ich aber auch noch nicht.

Wo kann man denn da parken? Ist da am Bahnhof Park and Ride oder wo genau?