Wo kann ich nähe Hamburger Flughafen günstig parken?

1 Antwort

Generell ist Flughafen parken teurer je kurzfristiger man bucht.
da ihr ja morgen schon fliegt, würde ich eventuell mal nach Alternativen mit den öffentlichen schauen. Oder Taxi oder evtl kann euch jemand im Bekannten- oder Familienkreis fahren?
guenstig in Flughafen Nähe parken ist eher rar, weil sonst würde da ja jeder parken.
Du schreibst nicht, wie weit ihr es zum Flughafen habt.

wir zahlen auch oftmals um die 100-120 für ne Woche parken in Heathrow, aber das ist immer noch billiger als n Taxi, wenn wir früh morgens fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr