Kennt jemand günstige Parkplätze in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf oder Münster/Osnabrück?

Support

Liebe/r Chillingirl,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Die besten Parkplätze rund um den Düsseldorfer Flughafen findest du nur auf Parkplatzvergleich: https://www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-duesseldorf/

Hier hast du tausende Bewertungen und siehst sofort wo noch etwas frei ist und wie teuer. Ich buche immer hierüber. Alle anderen Seiten sind oft teurer und für mich meist unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehm einfach den Park und Ride Parkplatz an der Autobahnausfahrt und zahl die 8 Euro für ein Taxi. So gehts für 16 Euro die Woche.

Lini1989  22.08.2011, 22:29

Hey:) Kannst du mir vielleicht sagen von welcher Autobahn und Ausfahrt du genau redest. Wär super:) Danke:)

Kannst Du Dich nicht hinbringen und abholen lassen? Erkundige Dich doch mal, was eine Taxe kosten würde, vielleicht wäre das günstiger als das Dauerparken.

Chillingirl
Fragesteller

Hinbringen lassen kostet 110€.. :(

Oder du nimmst nen Shuttlebus in kauf und zahlst bei http://www.park-and-travel.de 44Eus für ne Woche.