Günstig parken am Flughafen Köln/Bonn

20 Antworten

Finger weg von der angebotenen Parkplatzbörse und ausserhalb von Köln-Bonn parken. Haben auch vorher gebucht, der Parkplatz selbst war kaum zu finden, alles dunkel, die Autos standen kreuz und quer, kein System, konnten unser Auto nicht parken, da kein Platz mehr war, angebotener Shuttle wurde auch nicht durchgeführt, da kein Auto mehr vorhanden war und das 1,5 Std. vor dem Abflug. Uns wurde dann gesagt, wir hätten keine andere Wahl, entweder oder. Sollten dann mit unserem Auto zum Flughafen fahren, es dort abstellen und irgendwann werde es abgeholt. Völlig unprofessionell. Sind dann abgedreht und ins P 3 gegangen. Wer sich also Ärger und Stress ersparen will, sollte direkt am Flughafen parken und ist auf alle Fälle auf der richtigen Seite. Der Parkplatzbetreiber streitet alle Vorwürfe ab, obwohl wir Zeugen im Auto hatten. Bloß nicht vorab bezahlen, dann ist das Geld weg. Also vorsicht bei der Parkplatzbörse !!!

Parken am Flughafen Köln Bonn kann man bei www.airportparken.info Sky Autopark UG , Valet Parken, Autowaschen und vieles mehr die sind richtig gut danz Nettes Team einfach Super

www.parkundshuttle.de kann ich nur empfehlen, einen Tag vor Abflug im Internet gefunden und gebucht, am nächsten Tag hingefahren und geparkt und alles ohne Streß. Man wird sehr freundlich empfangen und zum Flughafen direkt zum gewünschten Terminal gefahren. Der Shuttle am Rückreisedatum ist genau so unkompliziert und total entspannt. TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Sehr empfehlenswert!!!

leider ist der am Kölner Flughafen und damit verkehrsgüntige 'parkundspar' parkplatz nicht zu empfehlen. Der Parkplatz ist unbeleuchtet und gerade am Wochenende in einem uneinsehbaren Industriegebiet für Diebe sehr verlockend. Mir wurden die Originalradkappen gestohlen. Auf mehrere Anfragen hin bei parkundspar hat man mich nur vertröstet und ich solle mich an meine Versicherung wenden. Echt enttäuschend, dass man nicht mal eine Rückantwort bekommt. Daher auf keinen Fall zu empfehlen. 25.03.10

Was möchtest Du wissen?