Günstig parken am Flughafen Köln/Bonn

20 Antworten

Park und Shuttle Köln dauert ewig lang - Parkaus 3 ist günstig und schnell

Ich rate zum Parkhaus 3 direkt am Flughafen. Wenn man das im Internet vorbucht, kostet die Woche ca. 30 Euro. Das Parkhaus 3 ist zu Fuß in 10 Min erreichbar. Ich habe auch schon Park und Shuttle Köln ausprobiert. Da muss man bis zu einer Stunde auf die Abholung warten.

LelaWM18  21.10.2021, 11:46

Ich hatte leider eher Probleme mit diesem Parkhaus gemacht, aber vielleicht waren die dort ja in einer schlechten tagesform oder so... Danke für die Warnung für Park und Shuttle, den wollte ich eigentlich als nächstes ausprobieren

Der Flughafen Köln Bonn (CGN) ist einer der größten Flughäfen in Deutschland. Rund 10 Millionen Passagiere im Jahr nutzen ihn, um ihre geschäftlichen oder privaten Flugreisen zu unternehmen. Am Flughafen Köln Bonn werden über 12000 Menschen Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt, ob in einem der Stores, in der Gastronomie oder an einem der Ticketschalter. Der ganze Flugafen ist 1000 Hektar groß. Im Jahr 1938 wird die erste Startbahn des Flughafen Köln Bonn angelegt, aber erst im Jahr 1950 wird der Flughafen offiziell eröffnet. 1959 beginnt der erste Ausbau, der aufgrund der hohen Nachfrage nun nötig geworden ist. Ende der sechziger Jahre landen die Raumfahrer Neil Armstrong, Michael Collins und Edwin Aldrin für einen Besuch der Stadt im Flughafen Köln Bonn und sorgen für viel Aufregung. Es finden sich am Flughafen Köln Bonn zahlreiche Shops, in denen sich vor dem Flug die Zeit vertrieben werden kann. Ob Esprit, Mexx oder Marc O’ Polo, ob Rewe, Haribo oder im Duty Free Shop – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl ist in einem der vielen Restaurants und Bars gesorgt. Neben Burger King, Maredo und Subway kann man es sich auch in einem Café wie Starbucks gemütlich machen und die Zeit bis zm Flug entspannt verbringen. Insgesamt gibt es 56 Shops, Bars und Restaurants.

http://koeln.net/2012/01/flughafen-koln-bonn/

Parken am Flughafen Köln Bonn kann man bei www.airportparken.info Sky Autopark UG , Valet Parken, Autowaschen und vieles mehr die sind richtig gut danz Nettes Team einfach Super

Hallo zusammen, eine neue Adresse, die unbedingt zu empfehlen ist, gibt es seit Juli in der Nähe des Köln/Bonner Flughafen: www.parkundshuttle.de Wir sind gestern von einer Woche Mallorca zurückgekehrt und haben unseren Wagen in dem Parkhaus abgestellt. Superfreundlicher Service trotz der frühen Startphase, ein sicheres Parkhaus, das auch die teuren vorne am Flughafen in den Schatten stellt (bei der Anreise um 3:30 Uhr wurde uns eigens das Rolltor geöffnet und ein Security-Mitarbeiter kam nach dem Rechten giucken), und vor allem ein sehr guter Internetauftritt, bei dem man sich sehr gut ein Bild machen kann. Wir wurden umgehend befördert, die Fahrt duaerte 10 Minuten und wir wurden an unserem Schalter rausgelassen. Einfach TOP! Hier werden wir ab jetzt immer parken!

leider ist der am Kölner Flughafen und damit verkehrsgüntige 'parkundspar' parkplatz nicht zu empfehlen. Der Parkplatz ist unbeleuchtet und gerade am Wochenende in einem uneinsehbaren Industriegebiet für Diebe sehr verlockend. Mir wurden die Originalradkappen gestohlen. Auf mehrere Anfragen hin bei parkundspar hat man mich nur vertröstet und ich solle mich an meine Versicherung wenden. Echt enttäuschend, dass man nicht mal eine Rückantwort bekommt. Daher auf keinen Fall zu empfehlen. 25.03.10