Günstig parken am Flughafen Köln/Bonn

20 Antworten

Finger weg von der angebotenen Parkplatzbörse und ausserhalb von Köln-Bonn parken. Haben auch vorher gebucht, der Parkplatz selbst war kaum zu finden, alles dunkel, die Autos standen kreuz und quer, kein System, konnten unser Auto nicht parken, da kein Platz mehr war, angebotener Shuttle wurde auch nicht durchgeführt, da kein Auto mehr vorhanden war und das 1,5 Std. vor dem Abflug. Uns wurde dann gesagt, wir hätten keine andere Wahl, entweder oder. Sollten dann mit unserem Auto zum Flughafen fahren, es dort abstellen und irgendwann werde es abgeholt. Völlig unprofessionell. Sind dann abgedreht und ins P 3 gegangen. Wer sich also Ärger und Stress ersparen will, sollte direkt am Flughafen parken und ist auf alle Fälle auf der richtigen Seite. Der Parkplatzbetreiber streitet alle Vorwürfe ab, obwohl wir Zeugen im Auto hatten. Bloß nicht vorab bezahlen, dann ist das Geld weg. Also vorsicht bei der Parkplatzbörse !!!

Parken am Flughafen Köln Bonn kann man bei www.airportparken.info Sky Autopark UG , Valet Parken, Autowaschen und vieles mehr die sind richtig gut danz Nettes Team einfach Super

Was möchtest Du wissen?