Ist der Flughafen Köln Bonn ein kleiner Flughafen?

5 Antworten

Nö, eher so im mittleren Bereich. Als kleine (Verkehrs-) Flughäfen würde ich eher Baden-Airport oder Kassel-Calden bezeichnen.

Nach Passagierzahlen Platz 7, Fracht Platz 3

Woher ich das weiß:Recherche

Klein eher nicht. Ist auch ein großer Militärstützpunkt mit dabei. Da kann man super spazieren gehen. Stehen viele leere Militär Übungs Dinge rum. Kann man rein gehen. Darf man sich halt nicht erwischen lassen. Ein paar Leute haben da richtig Coole Graffitis hingemacht. Hat bisschen waa von MadMax in den Verschlägen. Habe da beim spazieren gehen öfters den Militärfrachtbomber aufsteigen sehen. Hört man lange bevor der abhebt durch den Motor.

Ja..

Im Vergleich zu Frankfurt meinetwegen

Ist schon ein großer, aber in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf ist mehr los, denke ich.

Zum Glück für die Kölner Anwohner.