Flughafen Köln/BOnn Parkhaus P3 Ticket verloren was kostet das?^^

1 Antwort

normaler Weise gibt es einen bestimmten Preis, den man bei Verlust des Tickets bezahlen muß. Ich fürchte, den Preis mußt du auch zahlen. Daß du sagst, wann du reingefahren bist und fragst, ob die das anhand des Videos überprüfen würden und entsprechend berechnen, ist natürlich einen Versuch wert. Mehr als "nein" sagen, kann er ja nicht. Aber mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen.

jaor nur was ist der bestimmte preis. .ich dnek iwie so 30 euro.. aber wäre aj auch scön blöd.. wenn ,am dann 3 wochen in urlaub ist und dann nur 30 euro bezahlen muss statt 100 oO

0
@Kittybell

Was das nun bei dir kostet, kann ich nicht sagen. Aber verschwende mal lieber keine Zeit und geh das schnellstmöglich klären. Vielleicht kannst du ja dann doch noch etwas retten.

0

KVB Köln - Bonn Preisstufe 4

Hallo,

nächstes Jahr will ich mit meiner Freundin nach Köln fahren und an einem Tag einen Abstecher nach Bonn machen.

Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, benötige ich ja ein Ticket in der Preisstufe 4.

Sind mit dem Ticket der Preisstufe 4 eigentlich die Fahren innerhalb Köln und Bonn inkludiert, oder müssen die separat als 1b Ticket erworben werden? Wenn ja, ist jeweils ein Ticket für Bonn und eins für Köln notwendig oder benötigt man nur ein Ticket?

Vielen Dank !

...zur Frage

Was ist das für ein braunes Insekt?

Hey,heute morgen habe ich in meiner Socken Schublade  so einen Braunen Käfern in denkt.Bilder seht ihr unten leider schon tot.Können das Bettwanzen sein?Wenn ja was soll ich tun?Oder ist das nur eine Kakalake?Aber wie kommt die rein?sollte ich mir sorgen machen?Es ist 1-1,5 cm groß

...zur Frage

Parken am Köln / Bonn - Flughafen

Guten Tag,

ich möchte gerne am Köln / Bonn - Flughafen für drei Tage parken (Parkhaus).

Reicht es, wenn nicht ein Parkticket hole und dann nach drei Tagen bezahle, oder muss ich das irgendwo melden?

...zur Frage

Flughafen Köln-Bonn Klavier?

Gib es ein Klavier am Flughafen Köln Bonn?

...zur Frage

Wer kennt in Bonn ein Restaurant für eine Familienfeier für ca. 60 Personen?

...zur Frage

kvb Abo Ticket nur für Köln. Welche Zuzahlung bis Köln Bonn Flughafen?

Hallo ihr Lieben😊

Vielleicht kann mit einer von euch helfen. Ich habe ein KVB Abo Ticket für Köln und möchte gerne mit meinen Sohn morgen zum Flughafen Köln Bonn fahren. Was hole ich da für ein Ticket denn mit meiner Karte kann ich nicht durch fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?