Wo kann man sich im Internet den Gong vom Köln Bonner Flughafen anhören?

3 Antworten

Den orginal Köln Bonn Airport Gong gibt es ab sofort als mp3 auf dem “Best of plus49″ Album (Track 19) exklusiv bei iTunes. Hier kaufen!

oder werdet Fan von plus49 bei Facebook! Allen neuen Fans schicken wir den Gong gerne umsonst zu! Rechts oben auf “gefällt mir” klicken. Oder auf www.facebook.com/plus49 gehen. Der Downloadlink kommt dann so schnell wie es geht über Facebook per Nachricht!

Den Direkte weg zum original Gong erfährt man, wenn man ene kurze und nette Mail schreibt an:

gong@plusvierneun.de

Gruß