Wo kann man sich im Internet den Gong vom Köln Bonner Flughafen anhören?

3 Antworten

Den orginal Köln Bonn Airport Gong gibt es ab sofort als mp3 auf dem “Best of plus49″ Album (Track 19) exklusiv bei iTunes. Hier kaufen!

oder werdet Fan von plus49 bei Facebook! Allen neuen Fans schicken wir den Gong gerne umsonst zu! Rechts oben auf “gefällt mir” klicken. Oder auf www.facebook.com/plus49 gehen. Der Downloadlink kommt dann so schnell wie es geht über Facebook per Nachricht!

Wo ganz in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens kann man gratis oder sehr günstig parken?

Parkgebühren an Flughäfen sind ja typischerweise ziemlich gnadenlos. Gibt es um den Flughafen Köln-Bonn vielleicht irgendwo einen Geheimtipp, wo man parken könnte? Wenn man von der entsprechenden Stelle aus dann z.B. noch 10 Minuten gehen muss, wäre das kein Problem.

...zur Frage

Wie lange braucht man vom Bahnhof Köln-Flughafen bis zum Check-in?

Hallo,

da wir nachts mit dem Flugzeug von Köln verreisen und die Züge zu der Uhrzeit nicht regelmäßig fahren, möchte ich schon vorher einschätzen können, wie lange der Weg vom Zugbahnhof am Flughafen Köln bis zum Check-in im Kölner Flughafen dauert.

...zur Frage

Flughafen Köln-Bonn Klavier?

Gib es ein Klavier am Flughafen Köln Bonn?

...zur Frage

Mit 14 Jahre alleine reisen?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

meine Familie und ich haben besprochen, dass ich dieses Jahr alleine in den Iran fliegen darf (meine Mutter fliegt 2 Wochen nach mir in den iran.) ,aber das Problem ist, ich bin erst 14.

Ich habe mich etwas informiert und habe herausgefunden das die Airline „Iran Air“ eine Betreuung für Alleinreisenden Kinder im Alter von 5-12 Jahren hat.

Da ich aber 2 Jahre über das Mindestalter bin, frage ich mich, ob ich dennoch ohne meine Eltern fliegen darf? 

Apropos Was braucht man alles als allein reisendes Kind? Ich habe mir sehr viele Foren durchgelesen, aber alle schreiben so wirres Zeug..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?