Wann am Flughafen CGN sein für Flug am 23.12?

3 Antworten

wenn du ca. 3 Std. vorher am Flughafen bist, kann nix schaden. schätze mal dass die Gates erst 2 Std. vor Abflug öffnen.

3 Stunden reichen eigentlich, wenn der Flughafen nicht überfüllt ist. Musst mal gucken, ob da irgendwas in den Schlagzeilen steht, dass Flughäfen überfüllt sind oder so.

Köln-Bonn empfiehlt derzeit 3 Stunden, vor allem aber, sich unmittelbar nach dem einchecken zur Sicherheitskontrolle zu begeben, weil das der schlimmere Engpass ist.