90 Minuten früher am Flughafen bei Non-Schengen Flug?

3 Antworten

Den Termin absagen. Es kann ja auch Stau sein und sonst was. Vorallem weil um 16:30/17:00 gerade hauptverkehrszeit ist und alle Nachhause fahren. Ich würde minimum immer 2 Stunden früher am Flughafen sein.

Mit checked-in Gepäck oder ohne?

Wenn du nur mit Handgepäck unterwegs bist, geht es oft schneller. Wenn du Gepäck einchecken willst mindestens 90 Minuten.

Keine Ahnung wie lange das genau in Berlin dauert, noch nie von BER(denke den meinst du?) Geflogen.

Ich würde den Termin absagen, wenn der Flug für dich wichtiger ist