20 Min. für Umsteigen in Warschau Airport?

2 Antworten

huhu,

separat oder zusammen gebucht? Ich kenne den Airport und wenn nichts Verspätung hat geht das mit glück gut, aber wenn irgendwas dazwischen kommt hast halt Pech, sprich doch die Flugbegleiter auf dem Flug an, das du einen sehr knappen Folgeflug hast, oft lassen die dich dann auch mal vor und du kannst gleich am Anfang aussteigen. Könnte auch sein das die den Flug deswegen sogar bisschen nach hinten schieben wenn es die Selbe Airline ist und du nicht der einzige Passagier bist.

Hat du zusammen gebucht hast wenn es nicht klappt ne gute Grundlage für eine Erstattung/Entschädigung (normalerweise Plant man 60 Minuten mindestens ein), ne so Kurze umsteige zeit hatte ich selbst erst einmal in einem Inlandsflug von Schweden (da gab es aber auch nur 1 Terminal und 2 Gates).

Grüße Anna

Pomoschvam00
Fragesteller

Ich habe zusammen gebucht. Ich bedanke mich für deine Antwort. Ich hoffe,dass ich schaffe.

wie sollen wir wissen , ob dein Flieger pünktlich ist?

Wie sollen wir wissen, wie du dann umgebucht werden kannst. Wende dich dorthin, wo du die Tickets gebucht hast. Und hoffentlich hast du nicht separat bestellt.