Flughafen 45 min Umsteigezeit?

3 Antworten

Ich würde es machen, aber würde gucken, wann der nächste Flug geht falls ich den verpasse. Wenn es die Route nur 1x am Tag gibt, würde ich mit einem späteren Flug fliegen. Falls es den Flug aber 5x am Tag gibt, wäre es mir relativ egal ob ich nun 2 Stunden später an meinem Ziel ankomme.

Wäre mir zu knapp - gerade wenn du dich nicht auskennst und eventuell erstochen die Abflug Stelle suchen musst etc…

„50 Minuten

Die erforderliche Mindesttransferzeit am Flughafen Amsterdam-Schiphol beträgt in der Regel etwa 50 Minuten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie in ein Land außerhalb des Schengen-Raums reisen, durch zusätzliche Sicherheitskontrollen müssen, die möglicherweise mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Bild zum Beitrag https://www.klm.de › transfers

Transfer zu einem Anschlussflug mit KLM - KLM Deutschland
 - (fliegen, Amsterdam)

Nein, 45 Minuten wären mir persönlich gerade an einem großen Flughafen wie Schiphol zu knapp. Lieber mindestens eine, oder besser anderthalb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen