Flughafen Warschau 1h 10m Zwischenstopp?

Holldy  12.04.2024, 09:07

will Er intercontinental fliegen oder kommt er intercontinental ?

questionjassi
Fragesteller

Es handelt sich um einen Rückflug von Vilinus (Litauen) nach Zürich mit Zwischenstopp in Warschau.

4 Antworten

Also da Litauen sich in Europa befindet so wie Polen reicht die 1 h für den zwischen stop wäre es ein intercontinentaler Flug wäre für mich die 1h zu wenig also ich würde sagen die 1h reicht.

Wenn es ein durchgehender Flug ist, also nur Zwischenstopp und umsteigen, dann sollte die Zeit reichen. Wenn du aber zwei Flüge buchen musst, dann ist es zu wenig. Ausser, nur Handgepäck.

Müsste eigentlich reichen und wenn der ankommende Flug nicht verspätet ist, ist es eigentlich optimal. Kein Stress und keine Langeweile.

Sofern der ankommende Flieger keine Verspätung hat reicht 1h zum Umsteigen, auch an großen Flughäfen.