Flugreise - kurze Zeit um Flieger zu wechseln?

2 Antworten

so eine Frage gibt´s hier jeden Tga. Auf einen Ticket kannst du es nur buchen, wenn die mindest Umsteigezeit eingehalten wurde. Dann klappt es auch meistens. Sonst wird du auf den nächsten Flug umgebucht. Flugzeug wartet ein paar Minuten

Eine Stunde ist bei diesen Strecken zu kurz! Und nein - dein Anschlussflug wartet nicht! Sie buchen dich auf den nächsten Flug um, der allerdings auch erst am nächsten Tag sein kann.