Statt Ajet Smartlynx geflogen?

1 Antwort

Weil die im Wet-Lease für AJet Flüge durchführen...

Die haben mit denen Verträge und dann fliegt halt SmartLynx auf einigen Strecken.

Wenn du keine "Lust" auf die hast musst du von anderen Flughäfen fliegen. Wobei ich bezweifle, dass AJet als Billigflieger besser ist ;-)

Cgxcklljw 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 23:24

Naja aber ich finde das schade das man kein Ajet Flieger benutzt was man gebucht hat man will ja in ajet sitzen und nicht irgendein Airline es musst auch das Gefühl haben z.b Pegasus bietet nur seine Flugzeuge an beim fliegen da finde ich sogar Pegasus Airlines besser die kommen wirklich mit Pegasus Maschine aber bei ajet die kommen entweder mit Ajet Anadolujet ist ja auch das selbe Anadolujet und das andere Smartlynx da fühle ich mich nicht wie in ajet

MAB98  08.11.2024, 23:27
@Cgxcklljw

Bei der Buchung wird das angegeben wer den Flug durchführt. Wenn dir SmartLynx nicht passt, musst du eine andere Airline buchen. Ist leider so.

Cgxcklljw 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 23:28
@MAB98

Leider wenn die deren Flugzeuge fliegen würden da finde ich Pegasus und Sunnexpress besser als ajet niewieder ajet bis die deren Flugzeuge bieten 😳 ich finde das zwar schade was soll man aber machen

MAB98  08.11.2024, 23:36
@Cgxcklljw

Dann musst du deine Reise von einem anderen Flughafen starten.