Fliege Sonntag früh um 6 mit Marabu Airlines. Kann ich noch zu einer anderen Fluggesellschaft umbuchen?

2 Antworten

Umbuchen wird wohl nicht gehen. Du kannst deinen Flug stornieren, wenn das in deinem Tarif möglich ist. Und dann kannst du einen neuen Flug buchen Glaube allerdings nicht, das es da so viele Möglichkeiten gibt.

Umbuchen kannst Du maximal den Flug bei der selben Fluggesellschaft. Alles andere würde auf stornieren und neu buchen hinauslaufen.