Seid ihr schon mal mit Marabu geflogen, wenn ja wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Etwas anderes 80%
Gut, weil... 20%
War nicht gut, aber okay, weil... 0%
War eine Katastrophe weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas in der Kritik ist aber liebevoll ausgedrückt nach den heutigen Nachrichten: Weiterflug mit Triebwerkbrand

Freund ist geflogen, sagte "schlimmer als Corendon Airlines". Die fand ich schon grottig, da hab ich auf das Experiment verzichtet.

Gruenerrasen
Fragesteller

"Etwas in der Kritik" 😂 Ja ich weiß etwas ist untertrieben.

Ich hatte heute nur die Überschrift gelesen mit dem Triebwerks Problem ich wusste noch nicht das es gebrannt hatte.

Etwas anderes

Hallo.

Nein, bislang bin ich noch nicht mit Marabu geflogen, ich möchte es aber mal machen!

Gruenerrasen
Fragesteller

Ok, warum? Die haben ja nicht den besten Ruf.

Gruenerrasen
Fragesteller
@DerMensch04

Ich muss aber sagen die Flugzeuge gefallen mir auch wenn sie relativ schlicht sind anders wie Condor.

DerMensch04  27.07.2023, 13:42
@Gruenerrasen

Um ehrlich zu sein: Mir gefällt Condors Lackierung nicht... Ich bevorzuge sogar eher weitgehend schlichtes, wie zum Beispiel Lufthansa, Swiss, Saudia oder American...

Gruenerrasen
Fragesteller
@DerMensch04

Ich liebe die Condor lackierung auch wenn es Geschmackssache ist.

DerMensch04  27.07.2023, 13:46
@Gruenerrasen

Ja - das ist wirklich Geschmackssache... Ich fand die alte Lackierung von Condor besser...

Gruenerrasen
Fragesteller
@DerMensch04

Ja die war auch schön, aber es ist wieder Zeit für eine Auffrischung. Die wie ich schon geschrieben hatte sehr gut gelungen ist wie ich finde.