Fluggesellschaft Sun Express

7 Antworten

gestern bin ich von antalya nach zurich geflogen der hinflug war der 2.beste flug meines lebens rückflug war auch sehr gut ich empfele dir sunexpress beste airline kein fernseher aber handy oder?   sunexpress nr 1   pegasus nr 2     PS SIND NOCH NIE ABGESTÜRZT ALSO FLIEG MIT DENEN DAS SIND DIE BESTEN AIRLINES AUF DER WELT   LG CEMFBTR

Hallo, ich habe berufl. mit der Dt., als auch mit der Türkischen Sparte der Sun Express in Frankfurt zu tun. Ich bin selbst auch schon mit dieser Airline geflogen und kann mir daher ein recht genaues Bild machen. Den Service kann man eigentlich vergessen. Es gibt bei Flügen in die Türkei 2 mal einen Getränkeservice. Das Essen ...., darüber reden wir besser nicht. bei den Crews muß man Glück haben. es gibt welche die glauben etwas besseres zu sein und lassen dies auch durchblicken. Aber es gibt auch ganz liebe und nette im mit denen ihn zu verfügung stehenden Mitteln versuchen den Flug so angenehm wie möglich zu machen.

Leider hat Sun Express seinen Service in der letzen Zeit erheblich reduziert. Man bekommt ein Baguette und einen kleinen Becher Wasser. Für alles Andere muss man bezahlen!

Fliege öfters im Jahr mit denen!

Sun Express sicherheit!

Hey Leute,

ich bin 15 Jahre alt und ich und meine Eltern fliegen in 2 Tagen von Düsseldorf nach Antalya mit der Fluggeselschaft Sun Express. Meine Frage ist jetzt ob es Sicher ist. Ich habe Extrem angst dass etwas passiert. Wirklich. EXTREMS. Und das irgendwie nur weil wir diesmal mit einer anderen FLuggesellschaft fliegen als sonst. Mir geht es jetzt nicht um das essen oder um den Kompfort. sonder nur um die sicherheit

LG °^°

...zur Frage

Flugzeug & handy & power Bank?

Hallo ich fliege bald in die Türkei mit der Fluggesellschaft sun express da ja der flug ca. 3 h dauert möchte ich gerne musik hören und evtl. Spiele spielen

Frage 1: darf ich wenn ich mein Handy auf flugmodus mache musik hören und spiele spielen

Frage 2: darf ich ne power bank mitnehmen?

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?