Ist jemand von euch schonmal mit der Fluggesellschaft European Air Charter geflogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob nur die Maschinen von EAC und das eingesetzte Personal aber in Deutschland beschäftigte Condor-MitarbeiterInnen sind ... Das wäre theoretisch möglich, da die Gesellschaft ihre Maschinen auch verleast. Kann man aufgrund der Wikipedia-Angaben aber nicht genau feststellen.

Nein, als Mitarbeiter einer renommierten Airline meide ich so etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
VirusBanane24
Fragesteller

Kennen Sie sich in der Luftfahrt aus?