Bulgarian Air Charter. Welches Flugzeug von Nürnberg nach Varna?

1 Antwort

  1. Flugplan der Airline checken (dort ist im Normalfall der Flugzeugtyp angegeben - so war es am Samstag ein A320),
  2. Flugplan des Flughafens Nürnberg checken (auch da steht der Flugzeugtyp dabei - habe ich jedenfalls gefunden),
  3. Kann natürlich vom Abflugdatum abhängen und davon, ob vielleicht ein Flieger aus operationellen oder technischen Gründen getauscht werden muss, also
  4. die Airline anrufen, denn bei zwei Flugzeugtypen hast Du eine 50-Prozent-Chance, daneben zu liegen.