Kann man ein Ipad mit ins Handgepäck nehmen?

6 Antworten

Ja. Elektronische Geräte wie Laptop, Handy und Co gehören ins Hangepäck. Nicht ins Aufgabegepäck.

Und ja, du darfst sie im Flugmodus nutzen. Allerdings nicht beim Starten und Landen.

Du darfst beides mit an Bord nehmen, musst es nur beim SecurityCheck vorzeigen. Denk auch an ein Ladekabel, da die meisten Airlines mittlerweile eine USB-Lade-buchse im Sitz haben.

Dankeschön die Antwort hilft mir sehr

0

In der Regel kein Problem, Infos findest du übrigens auch auf der Website der jeweiligen Airline im Bereich „Gepäck“.

Darf ich eine Drohne mit ins Hand luggage im Flugzeug nehmen?

Ich fliege bald nach Bali mit einem Zwischenstopp in Singapore, und würde gerne meine Mavic Pro mitnehmen um in Singapore zu fliegen(wenn das dort geht)! Ich frage mich ob ich die Drohne (43.6Wh; nur ein Akku) mit ins Handgepäck nehmen darf! Ich fliege mit Singapore Airlines. Danke im Voraus!

...zur Frage

Flugzeug - Handgepäck

Hi ich fliege nach Kanada und wollte wissen ob ich Kopfhörer und Kartenspiele mit ins Handgepäck nehmen darf?

...zur Frage

Basketball mit ins Handgepäck (Flugzeug) ...?

Servus, ich fliege morgen ins Ausland (Bulgarien) und wollte nen Basketball als Handgepäck mitnehmen, geht das ? Ich war mal im Ausland (Bulgarien) und wollte nen Volleyball im handgepäck mit nach Deutschland nehmen. Die meinten das ginge nicht und ich musste ihn da lassen... jemand ne ahnung ?

danke

...zur Frage

WWas darf ich alles beim Flug im Handgepäck haben?

Fliege Montag nach Bulgarien und habe da Fragen bezüglich Handgepäck. Ich könnte einen ganz normalen kleinen Rucksack als Handgepäck nehmen, oder? Dann dürfen Medikamente für Kopfschmerzen, Magenprobleme usw mit rein oder sollten die lieber in den Koffer, den ich abgeben muss. Kopfhörer darf ich mitnehmen ins Handgepäck, das weiß ich. Und sowas wie Duschgel, Rasierer und Deo darf das auch ins Handgepäck oder doch in den Koffer und braucht man im Koffer dann auch solche durchsichtigen Tüten oder nur im Handgepäck. Bin noch nie geflogen, deswegen so viele Fragen. Danke allen :)

...zur Frage

Deo mit ins flugzeug?

Darf man ein kleines deo (35ml) im handgepäck mit ins flugzeug nehmen?

...zur Frage

Darf man eine Powerbank mit ins Flugzeug/Handgepäck nehmen?

Darf man die Powerbank im Handgepäck mitnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?