Das Ipad kannst du auf jeden Fall mitnehmen, du sollst es aber bei der Security Check vorzeigen.

...zur Antwort

Ich glaube, dein Freund kann das tun, denn ich habe selbst Bekannte, die die Fahrprüfung in Bulgarien bestanden und den Führerschein in Bulgarien bekommen haben

Ich selbst habe den Führerschein in Bulgarien bekommen, aber ich habe vor, ihn auch in Deutschland zu nutzen

Beste Grüße

Sag mir Bescheid, falls du weitere Fragen hast, denn ich stamme aus Bulgarien und wohne derzeit dort,

...zur Antwort

Sehr oft sagt man auch Какво става, Как е ? im Sinne von Wie geht es? Was ist lost? Ich denke, diese Ausdrücke benutzt man sehr oft, besonders wenn es um junge Leute geht

Ich schließe mich der Meinung an, dass sich Küssen nicht so gut zum Begrüßen eignet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.