Bulgarian Air Charter - Sicherheit

3 Antworten

Ich bin im Juni mit Bulgarien Air Charter geflogen, von Berlin Schönefeld nach Burgas und fand alles gut,würde es wieder machen.

Also sicher landen scheinen ja zumindest alle Maschinen, zumindest habe ich nicht davon in den Nachrichten gehört das es ein Zwischenfall gab. Vertrauen würde ich erstmal allen deutschen, vor allem Lufthansa (die schreiben Sicherheit RIEßIG). Wenn es nicht anders geht dann fliegst Du eben mit der Gesellschaft, solange es nicht "Ryanair" ist, ist es vielleicht noch besser, da von dieser Fluggesellschaft einige Sicherheits sowie auch Personallücken vorzuweisen sind. (Fahrgastraumbrand erst kürzlich, schlechte Personal- bezahlung/ -bedingung)

LG und sicheren und guten Flug

Guten Tag! ich bin schon ein paar mal mit der Airline geflogen! sie ist zum empfehlen! wir flogen von wien bis nach sofia.

Natalia2409  12.05.2014, 19:43

Waren sie den Nett ? und wie sah das Flugzeug von innen aus ? Sehr alt ? wie war das essen an Bord ?