Flugangst was tun? European Air Charter?

3 Antworten

Wie kann man so einen Schwachsinn von sich geben? Natürlich sind die sicher.

Wären sie nicht sicher dürften sie nicht nach Europa fliegen und hier landen. Außerdem lost condor die leasing Partner nicht aus. Die haben sich überlegt wen sie nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe
Jojodada3  31.12.2023, 17:25

Unnötig so zu antworten, wenn jemand tatsächlich ANGST hat. Dafür kann diese Person nichts, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Mit etwas Empathie kann man sich das denken.

Meine Güte...

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen ?

Ist ja schon paranoid.

Freu dich auf den Urlaub und denk nicht den ganzen Tag an die Airline, die sind sicher. Punkt.

Du kannst dich darauf verlassen, dass Fliegen die sicherste Art der Fortbewegung ist.

stowaway  15.09.2023, 11:59

In etwa das Gleiche hätte ich auch geantwortet!