Wird es Turbolenzen auf dieser Flugroute wegen dem Umwetter geben?

1 Antwort

Turbulenzen hat man fast bei jedem Flug. Wenn auch meist kleine, in denen kurz etwas ruckelt.

Die Piloten wissen, wo gerade Unwetter oder starke Turbolenzen zu erwarten sind und werden diese bestmöglich umfliegen. Wie es genau bei deinem Flug aussieht, kann dir hier niemand sagen.

Aber sei versichert, die Flugzeuge halten viel mehr aus als man denkt.

Ich saß selbst schon in einem Flug, in dem ich dachte: "Wow, wie kann das das Flugzeug aushalten".... Aber die Dinger sind extrem robust. Auch wenn sie nicht so aussehen.

ManiCavaleri
Fragesteller

Okay hört sich gut an. Danke dir.