Warme Mahlzeit bei Lufthansa? (3 Stunden-Flug)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat der Lufthansa Europa-Komfort Seite:

"Zur Stärkung und Erfrischung bietet Ihnen der Lufthansa Europakomfort beim Bord-Service noch mehr Vielfalt. Zusätzlich zum gewohnt umfangreichen Getränkeangebot versüßt Ihnen schon auf Flügen innerhalb Deutschlands ein Snack den Flug in der Economy Class. Auf längeren Flügen, z. B. von Frankfurt nach Lissabon, kommen Sie in den Genuss einer warmen Mahlzeit. Für einen kurzweiligen Flug sorgt außerdem eine Auswahl an aktuellen Zeitungen."

Sprich du solltest wahrscheinlich ein warmes Essen bekommen, denn der Flug von Frankfurt nach Lissabon dauert ungefähr 3 Stunden

Danke :) komischerweise konnte ich diese seite nicht öffnen :/

0

Das ist unterschiedlich. Zur Mittagzeit kannst du auf was warmes hoffen, kann aber auch nur ein Sandwich sein. Getränk gibts natürlich.

als ich flog, gab es eine warme mahlzeit und etwas zum trinken gratis dazu..

jedenfalls würde ich vom essen nicht zuviel halten, ist einfach etwas einfaches und nicht gerade das leckerste.

um wie viel uhr war der flug denn und wie lange?

0
@franclin999