solange sie nicht verschwitzt sind ist das nach meiner meinung auch vollkommen in ordnung. zieh doch einfach das an was für dich bequem ist.

...zur Antwort

als ich flog, gab es eine warme mahlzeit und etwas zum trinken gratis dazu..

jedenfalls würde ich vom essen nicht zuviel halten, ist einfach etwas einfaches und nicht gerade das leckerste.

...zur Antwort

ich denke du darfst sicher einen lidschatten tragen, ich würde einfach einen dezenten bevorzugen.

...zur Antwort

ich würde deinen eltern sagen: ich finde es wirklich toll das ihr nur das beste für mich wollt aber sie sollten auch verstehen das man nicht immer alles gleich gut beherrscht und das du dich unterdruck gesetzt fühlst.

...zur Antwort
Ich liebe ein anderes Mädchen, aber habe Angst meine alte Liebe zu verletzen, was soll ich tun?

Hallo liebe GuteFrage Community,

ich bin gerade im Urlaub und verbringe dort momentan viel Zeit mit nachdenken. Ich bin männlich und 20 Jahre alt und habe seit fast 5 Jahren eine Freundin. Sie war meine erste richtige große Liebe und es ist auch meine längste Beziehung. Eigentlich meine erste richtige Beziehung überhaupt. Es fing damit an das wir uns seit einigen Monaten öfter ziemlich heftig streiten uns zwar auch wieder relativ schnell versöhnen aber es ist nicht so wie "früher". Ich liebe sie auch nicht mehr so doll und wir haben auch kaum noch sexuelle Nähe. Sie liebt mich allerdings noch so unendlich doll. Ich habe vor ein paar Wochen ein anderes Mädchen kennen gelernt und wir haben öfter mal was unternommen, Kino und sowas. Dieses Mädchen hat sich bereits in mich verguckt so sagt sie, sie weiß allerdings auch nicht, das ich kein Single bin sondern noch eine Partnerin habe. Jetzt fühle ich mich immer mehr hingezogen zu ihr. Es reizt mich an ihr irgendetwas mehr als an meiner jetzigen Freundin. Und ich möchte auch eigentlich mit ihr Schluss machen, ich weiß nur nicht wie. Ich habe total große Angst davor die zu verletzen. Weil ich immer verantwortlich fühle wenn sie weint und sie mir dann total leid tut. Aber auf der anderen Seite denke ich, ich bin noch "Jung" und habe erst jetzt irgendwie gemerkt das es auch noch andere schöne Schaafe auf der großen grünen Wiese gibt. Ich will nicht sagen das ich mich jetzt durch die Welt "Höckern" will, aber irgendwie reizt einfach das "neue Ungewisse". Bin ich jetzt ein Schwein? Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze mit ihr beenden soll, klar Schluss machen kann nie schön sein. Aber ich will auch nicht das sie am Boden zerstört ist. Weil sie auch immer sagt das sie ohne mich nie klar kommen wird, das macht mir das ganze natürlich nicht leichter :-( Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung da lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Vielen dank und viele Grüße

Daniel

...zur Frage

sei ehrlich und sage ihr das sich deine liebe in der laufe der zeit verändert hat und du jetzt gefühle für eine andere frau hast, es wird sie sicher verletzten aber es würde sie mehr verletzten wenn sie es hinterher erfahren würde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.