Wie viele Stunden vorher kann ich Gepäck bei einem Lufthansa Flug abgeben?

4 Antworten

Das hängt ein wenig vom Flughafen ab. Grundsätzlich sollte es auch in LHR möglich sein, dass Du am Flugtag nach dem Auschecken vom Hotel zum Flughafen fährst, bereits eincheckst und auch Dein Gepäck abgibst. Falls das nicht funktioniert, bleibt Dir noch die Gepäckaufbewahrung.

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass es in Heathrow ein Lufthansa Terminal gibt, wo man das für alle FH-Flüge jederzeit machen kann.

Sobald der Schalter offen ist kannst du dein koffer aufgeben. Wir haben die koffer im hotel gelassen und sind dann nich wemg in der stadt rum. Und dann 2stunden voe abflug mit dem Zug zum Flughafen :))

Du kannst es auch an einem Bahnof in ein Schließfach packen, dann brauchst Du nicht extra nach Heathrow.

BananaJoe79
Fragesteller

Für ein Schließfach sind die Koffer zu groß und Gepäckaufbewahrungen an Bahnhöfen sind mir zu teuer... trotzdem Danke :)