Lufthansa: Vorabend-Checkin nicht für alle Passagiere auf der Buchung?

2 Antworten

Klar, auch wenn sie in einer Buchung sind, sie stehen als einzelne „unabhängige“ Passagiere im System und können somit auch unabhängig voneinander stornieren, umbuchen oder eben einchecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)

Ja, wenn diejenigen, die Gepäck aufgeben wollen, alle am Flughafen sind und alle ihre Dokumente dabei haben.