Sind wir ehrlich: Niemand muss in Fällen ausserhalb einer lebensbedrohlichen Lage des anderen diesem Anderen helfen. Auch der Busfahrer ist dazu nicht verpflichtet. Es gebietet aber in fast allen Fällen die Höflichkeit und der gesunde Menschenverstand.

...zur Antwort

Das bedeutet, Du musst die Sendung ausreichend frankieren - also entsprechend Größe und Gewicht.

...zur Antwort

Was hat der Online-Check-In mit der fehlerhaften Nationalität zu tun? Du checkst ein, druckst die Bordkarten aus und fährst zum Flughafen.

...zur Antwort

Mach Dir keine Sorgen, bei einem E-Ticket ist vor allem und ausschließlich der Name wichtig. Du kannst problemlos den Web-Check-In nutzen, die Bordkarte zuhause ausdrucken und dann ganz entspannt zum Flughafen fahren.

...zur Antwort

Ja, die Briefmarken kannst Du ungestempelt nochmals verwenden. Allerdings solltest Du sie nicht mit Tesafilm aufkleben, sondern mit einem normalen Klebstoff.

...zur Antwort

Ich denke, Du meinst das Lied aus dem Film "Kill Bill" (Vol. 1) von Quentin Tarantino. Es trägt den Titel "Bang Bang (My Baby shot me down)" von Nancy Sinatra.

http://www.youtube.com/watch?v=ccepn2MsRtI&feature=fvst

...zur Antwort