Ja, die gibt es, wenn auch in kleinerem Umfang und meist recht touristisch geprägt; "genügend" ist also immer relativ. Der Ort ist überaus gepflegt und es gibt verschiedene Fußgängerzonen mit Restaurants, Bars und Shops. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass Cala d`Or - allein schon von der Vielzahl der Geschäfte - nicht mit Alcudia vergleichbar ist. - Grundsätzlich würde ich auf Mallorca einen Mietwagen empfehlen, um nicht allzu sehr an den Urlaubsort gebunden zu sein. Palma oder der Festivalpark Marratxi bieten geradezu ein "Endlosprogramm" zum Shoppen.

...zur Antwort

Das System nennt sich Dreisatz. Wenn Du diese Grundlage der Mathematik innerhalb eines kaufmännischen Berufes nicht beherrschst, bist Du dort fehl am Platz. Also: Entweder Nachhilfe nehmen oder Jobcenter aufsuchen.

...zur Antwort

Eine Flugumbuchung ist kein Problem, wenn es sich um identische Flugstrecken handelt. Du kannst also einen Flug mit Zielort USA problemlos in einen anderen Flug mit Zielort USA umbuchen, ebenso wäre das bei einem innerdeutschen Flug auf einen innerdeutschen Flug möglich. Denke aber daran, dass, je nach gebuchter Klasse/gebuchtem Tarif, Kosten für die Umbuchung entstehen.

...zur Antwort

Du kannst den Vertrag lediglich fristgemäß kündigen. Und hinsichtlich der zusätzlichen Abbuchungen solltest Du mit der Musikschule sprechen und eine Frist zur Rückerstattung setzen.

...zur Antwort

Nimm einen Müsliriegel mit - der knuspert auch nicht.

...zur Antwort