Geschirrspueltabs wie einlegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Seite nach unten

tetra13  02.09.2011, 22:14

das ist doch total egal, was passiert denn deiner Meinung nach wenn man sie mit der farbigen Seite nach unten legt???

Hallo calahonda. Nein, das kommt nicht drauf an, welche Seite Unten und welche Oben ist. Du brauchst nicht mehr bei facebook fragen, da bin ich mir sicher!

das mit der Folie dran, ist so, wenn die Folie lose dran ist, musst Du sie weg machen, wenn sie fest und eng dran ist, kannst Du sie dran lassen, dann lösen die sich von selber auf! Das sollte auf der Packung stehen, es gibt eben leider beide Varianten! L.G.Elizza

Das ist doch total egal, wenn die Klappe sich öffnet purzeln die eh in alle verschiedenen Richtungen heraus. Ausserdem ist Pulver viel besser als Tabs, Tabs machen die Maschine auf dauer kaputt

Egal wie du sie reinlegst, die Tabs lösen sich im Wasser auf und setzen die verschiedenen Wirkstoffe frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das ist egal. Leg die so rum, wie du es für hübscher hälst. Die lösen sich auf und da ist es ja egal, weil alles vermischt ist.